Heut ist mein Geburtstag darum…

Um es gleich zu sagen: Ich habe nie sehr viel Wert auf meinen Geburtstag gelegt. Trotzdem gab es immer mindestens eine Torte und Besuch von vielen netten Leuten. Dieses Jahr ist es anders. Nicht, dass ich dieses Jahr besonderen Wert auf meinen Geburtstag lege, nein.

Aber es ist anders. Es gibt keine Torte und ich sehe keine Gesichter von altbekannten Freunden, Verwandten und meiner Familie. Ich bin weit weg von der Heimat und bezweifle, dass der Großteil der Leute um mich herum überhaupt weiß, dass ich heute vor 21 Jahren geboren wurde. Aber das macht auch nichts. Eigentlich genau mein Geschmack.
Trotzdem werde ich meinen Geburtstag mit einigen netten Leuten zusammen ein bisschen feiern. Die meisten kenne ich zwar erst seit zwei Wochen aber das ist völlig ok. Auf jeden Fall nette Leute, da bin ich mir sicher.

Für den Abend vorgesehen ist ein lustiger Sprachmix aus Händen, Füßen, Deutsch, Englisch und Kiswahili, der nach ein paar Bieren für jeden, bestimmt noch lustiger wird. Dazu gibt es höchstwahrscheinlich die gewöhnungsbedürftige Bongo-Flava-Musik von Diamond, Keisha & Co.
Mal sehen ob ich das länger als ne Stunde aushalte…

Ich freue mich auf den Abend und um meine Mutti zu beruhigen möchte ich an dieser Stelle jetzt ein Zitat von Jürgen Klopp anbringen: „Wir haben heute Abend nicht vor, uns die Lampen auszuschießen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schönen Freitagabend und genießt die Zeit! Bis bald!

…feiern wir ein bisschen!

5 Kommentare zu “Heut ist mein Geburtstag darum…

  1. Na dann kann Mutti sich ja entspannt in die Küche begeben und statt Käsesahnetorte backen eine Suppe aus deinen selbstgezogenen Möhren kochen…
    Wünsche dir einen feuchtfröhlichen Geburtstagsfeierabend 😮

  2. Lieber Timi, sende Dir zu Deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche in die Ferne. Ich bin sicher, das wird ein toller und vor allem unvergesslicher Geburtstag! Phil sendet Dir ebenfalls herzlichste Grüße (sag ich jetzt einfach mal so, und werde ihm später berichten, dass ich in seinem Namen gegrüßt habe). Hab es weiterhin sehr schön in Arusha! Drück Dich!

  3. Hey Tim 🙂
    Einen Tag verspätet jetzt auch von mir alles Liebe! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit den netten Leuten. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Erfahrungen. Klingt ja alles sehr aufgeschlossen und neu bei dir. Alles Liebe!

  4. Hallo, Tim, wollte eigentlich auch pünktlich gratulieren, hatte aber dann doch so meine Schwierigkeiten mit IT. Nun nachträglich und nicht weniger herzlich: „Alles Gute“ und viel Erfolg bei Deiner Mission. Ich denke doch sehr oft an Dich und erinnere mich dabei an unseren „Nigeria-Urlaub“. Alles Liebe für Dich

Hinterlasse einen Kommentar